Facebook Beiträge


Warning: array_rand(): Array is empty in /homepages/27/d420177536/htdocs/clickandbuilds/ASVGrndautal/wp-content/plugins/wd-facebook-feed/framework/WDFacebookFeed.php on line 602
["error","An access token is required to request this resource."]
3 Jahrevor
Fotos von ASV Gründautal e.V.s Beitrag

Hallo liebe Freunde des ASV Gründautal.
Heute war Anangeln am Neuen Weiher. Der Morgen war sehr Kalt, nur 3° zeigte das Thermometer, doch nach dem Kaltstart zeigte sich das Wetter von deiner ... Sehen Sie mehr

3 Jahrevor
Chronik-Fotos

Die ersten Angelversuche 2017 am Neuen Weiher, das große Eis ist endlich weg und es sind noch dicke Forellen Unterwegs...

3 Jahrevor

Am Sonntag, den 12.03.2017 ab 16:00 Uhr findet unsere Jahreshauptversammlung statt.
Im Anschluss an diese sind selbstverständlich auch die Angehörigen herzlich zur Feier eingeladen.
Gruß Thomas

3 Jahrevor
Fotos von ASV Gründautal e.V.s Beitrag

Sonntag 5.3.2017, die Teiche sind seit zwei Wochen Eisfrei. Der erste Angelversuch 2017 am Alten Weiher brachte sogar schon ein paar zaghaft Bisse, ein paar Giebel blieben sogar hängen. Einer ... Sehen Sie mehr

3 Jahrevor
Fotos von ASV Gründautal e.V.s Beitrag

Unsere Teichanlage hat eine Eisstärke von 18cm, betreten war Problemlos möglich. Einem kleinen Eisangel Ansitz stand nichts im Wege. Erfolgreich war das ganze auch.

4 Jahrevor

Ordentliche Fänge beim Zeltlager letztes Wochenende.

4 Jahrevor
Fotos von ASV Gründautal e.V.s Beitrag

Zwei Pics vom heutigen Hegefischen am Alten Weiher:
Es gab viele Karpfen bis 15Pfd. dazu einige Giebel, Schleien und sogar einen Zander.

4 Jahrevor

Geräucherte Forellen am Karfreitag
Am Karfreitag räuchern wir wieder Forellen!
Diese werden nur auf Vorbestellung verkauft.
Ihr könnt direkt im Anglerheim ab 16:00 Uhr bestellen.
... oder unter ... Sehen Sie mehr

4 Jahrevor

Vorbereitungslehrgang zur staatlichen Fischerprüfung!

In der Zeit vom 20.02-06.03.2016 findet wieder ein Vorbereitungslehrgang zur staatlichen Fischerprüfung
in unserem Vereinsheim statt.
Es sind ... Sehen Sie mehr

5 Jahrevor
Fotos von ASV Gründautal e.V.s Beitrag

Wer kennt den Besitzer dieses Fahrrades? Ich möchte es Ihm gerne zurück geben! Es wurde bei uns am Weiher stehen gelassen.

« 3 of 4 »